Dirk und Klaus E. Schiffmann Steuerberater

Dortmund

Steuerberatung

Dortmund

Steuerfachangestellte/n oder Steuerfachwirt/in Dirk und Klaus E. Schiffmann Steuerberater Dortmund Finanz- und Lohnbuchhaltung; Erstellung/Vorbereitung von Jahresabschlüssen; Erstellung/Vorbereitung von Steuererklärungen; weitere Aufgabengebiete in Abhängigkeit von Ihren Kenntnissen und Interessen.

Wir Sind Eine Steuerberatungskanzlei In Dortm Beraten Unternehmen Unterschiedlicher Branchen Verbände Vereine Private Mandanten Wir Beschäftigen Zurzeit 10 Mitarbeiter Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Steuerfachangestellte/n Oder Steuerfachwirt/in Unsere Anforderung: Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Steuerberatungskanzlei Nach Abschluss Der Ausbildung Ihre Aufgaben: Finanz- Lohnbuchhaltung Erstellung/vorbereitung Von Jahresabschlüssen Erstellung/vorbereitung Von Steuererklärungen Weitere Aufgabengebiete In Abhängigkeit Von Ihren Kenntnissen Interessen Wir Bieten Ihnen: Eine Unbefristete Vollzeitstelle Mit Leistungsgerechter Vergütung Förderung Der Fortbildung Ihrer Beruflichen Entwicklung Einen Modernen Arbeitsplatz Ein Angenehmes Betriebsklima Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen  (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Steuerfachangestellte Steuerfachgehilfe Steuerfachgehilfin Steuerfachwirt Steuerfachkraft Steuer Tax Finanzbuchhalter Buchhalter Steuerassistent Steuerassistenz Fachwirt Steuerbetriebswirt Steuerwesen Steuerrecht Steuermanagement Steuerberechnung Steuerplanung Finanzbuchhaltung Finanzen Steuerfachangestellte/n Oder Steuerfachwirt/in Finanz- Und Lohnbuchhaltung Erstellung/Vorbereitung Von Jahresabschlüssen Erstellung/Vorbereitung Von Steuererklärungen Weitere Aufgabengebiete In Abhängigkeit Von Ihren Kenntnissen Und Interessen Dortmund Steuerfachangestellte Steuerfachgehilfe Steuerfachgehilfin Steuerfachwirt Steuerfachkraft Steuer Tax Finanzbuchhalter Buchhalter Steuerassistent Steuerassistenz Fachwirt Steuerbetriebswirt Steuerwesen Steuerrecht Steuermanagement Steuerberechnung Steuerplanung Finanzbuchhaltung Finanzen

Dirk und Klaus E. Schiffmann Steuerberater (Dortmund)

Steuerberater/in oder Steuerberateranwärter (m/w)

Dirk und Klaus E. Schiffmann Steuerberater (Dortmund)

Mitarbeiter für die Betriebswerkstatt (m/w/d)
   FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (Frankfurt am Main)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   REGIOCAST GmbH und Co. KG (Leipzig)

IT-Administrator / Architekt Microsoft 365 (m/w/d)
   MAXWORX GmbH (Bad Soden-Salmünster)